top of page

About.

Sei ein Maßstab für Qualität. Manche Leute kennen kein Umfeld, in dem man nur Spitzenleistungen erwartet...
Steve Jobs

International versiert und zusammen über 55 Jahren Berufsjahren - das beschreibt Michael und Susan, die Gründer von 24-7 Brands GmbH. 24/7 Brands ist inhabergeführt und eine richtungsweisende unabhängige Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt im Bereich

- Change-Management

- Digitalisierung / KI in Unternehmen

- Mitarbeiterkommunikation & Motivation

- Marketing Anlayse

Unser Team besteht aus Experten und Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Unternehmensberatung, HR-Management, Marketing und Investor-Relations. Mit diesem Wissen dienen wir gern als Sparringspartner, Impulsgeber und umsetzungsstarker Begleiter für unsere Kunden. 

Gemeinsame Erfahrungen als selbstständige Unternehmer sammeln wir nun schon seit Anfang der 90er. Seit 2010 sind wir Miteigentümer einer partnergeführten Beratungsgesellschaft in Miami und 2013 fiel der Entschluss, uns auch in Deutschland mit einer Beratungsfirma niederzulassen.

Meilinger-New-2019+small.png

Michael Meilinger

Partner

Michael ist einer der Gründer von 24-7 Brands GmbH.

In den vergangenen 25 Jahren hat Michael für verschiedene Unternehmensberatungen und Vermögensverwaltungen in Deutschland, der Schweiz & den USA gearbeitet.

 

Den Start-Up Gedanken hatte er schon als 16-Jähriger zu Ende gedacht und in seinem Jugendzimmer ein erstes Unternehmen mit Multimillionen-Umsatz gegründet.

 

Seit 2010 ist er Miteigentümer einer partnergeführten Beratungsgesellschaft in Miami und 2013 fiel der Entschluss, sich auch in Deutschland mit einer Beratungsfirma niederzulassen.

SusiNeuSW_4630-small.jpg

Susan Baller

Partner

Susan ist eine der Gründerinnen von 24-7 Brands GmbH.

 

In den vergangenen 20 Jahren hat Susan für verschiedene internationale Konzerne und Unternehmensberatungen in Deutschland und den USA gearbeitet.

Mit ihrem Fachwissen und Engagement entwickelt sie innovative Lösungen für Kundenherausforderungen und unterstützt sie bei der Zielerreichung. Susan begleitet Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg und hilft ihnen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Tamara+Turner-small.png

Tamara Turner

Junior Consultant

Tamara Turner ist Junior Berater bei 24/7 Brands.

 

Sie berät Unternehmen in allen Fragen der strategischen Kommunikation und verfügt über umfangreiche Erfahrungen, insbesondere in den Bereichen Kapitalmarktkommunikation (aktivistische Aktionäre,

IPOs/IBOs, Merger of Equals, Carve-Outs), Krisenmanagement und Kommunikation in Sondersituationen.

 

Vor ihrem Eintritt in das Unternehmen war Tamara Turner Leiterin für externe Kommunikation in einer großen amerikanischen Unternehmensberatung.

bottom of page